Samstag, 17. März 2012

Erste Ergebnisse des heutigen Tages

Heute hab ich ja ganz viel Kreativzeit. Die ersten Ergebnisse kann ich aber schon mal zeigen. Eine kleine Eulentasche und eine Anhängereule habe ich fertig. Beides ist nach Vorlagen von KlaraKlawitter. Für die Tasche hab ich einige Zeit gebraucht, da das doch recht genau sein muss und das ist ja bei mir immer etwas schwierig. Aber es hat sich gelohnt. Leider ist es hier total grau draußen, daher kommen die Farben gar nicht so schön raus. Die Tasche ist ein Schokoladenbraun und die Flügel, das ist so ein warmes Pink. Schade, aber ich wollte nicht warten mit den Bildern. So, nun mach ich Pause und geh mit Häkelzeug auf die Couch, später lass ich die Stickelse noch mal rattern.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht klasse aus!
LG Sonja

Rita hat gesagt…

Die sind ja lustig!!
Und so praktisch!!;)
Wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
Herzlich Rita

Wolke hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,

da hast Du ja richtig was geschafft. Die Tasche ist toll.

Übrigens danke für den Tipp mit dem Sockenmuster, das muss ich auch einmal probieren :-).

LG
Wolke

Liane hat gesagt…

Hallo Maus,

das ist ja wieder mal der echte Wahnsinn!

Ich bin total begeistert! Die Tasche ist echt Klasse geworden!

LG
Liane