Freitag, 16. März 2012

Kreatives Wochenende

Heute habe ich frei und fahre gleich nach Dortmund zur Creativa. Da freu ich mich schon die ganze Woche drauf. Morgen ist Herr Maus unterwegs, so dass ich Zeit habe, für kreatives. Ich hab mir vorgenommen, die Nähfee und die Sticki heißlaufen zu lassen, freu! Solche Wochenenden hätte ich gern öfter, herrlich. Dann würde ich noch mehr Baumler machen, die beiden sind letzte Woche nach einer Datei von der Fliegenpilzwerkstatt entstanden und schon wieder weg zu einem Geburtstagskind. So, jetzt muss ich aber auch los zur Freundin, nicht dass sie noch ohne mich fährt. Euch einen schönen Freitag und bis später....

Kommentare:

nima hat gesagt…

Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß und das du viele Anregungen bei der Creative bekommst ;)
Klingt jedenfalls nach einem supertollem Wochenende!

Liebe Grüße nima

Maggie hat gesagt…

Viel Spass auf der Creativa. Musst dann erzählen, wie es war.
Solch kreative Wochenenden liebe ich auch, gibt es aber leider nur selten. Dafür kann man sich dann so richtig darüber freuen.
Lg
Maggie

Eva hat gesagt…

Ohhh schön, da wünsch ich dir viel Spaß heute :-)

Liebe Grüße Eva!

Claudi hat gesagt…

Süüüss..! :-)
Viel Spaß, ich hab grad meine Bericht gebloggt! ;-)
GlG, Claudi

Sonja hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir viel Spass auf der Creativa und ein ergebnisreiches Wochenende!
LG
Sonja