Freitag, 16. März 2012

Meine "Beute"...

... vom heutigen Tag auf der Creativa wollte ich euch nun noch schnell zeigen. Bin gerade eben daheim und hab das Licht noch schnell für ein Foto genutzt. Stoffe, Borten, Knöpfe, Bänder und einige Adressen und jede Menge kreativen Input. Puh, anstrengend war es, aber auch sooo schön, ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr :o)

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Hallo Muschelmaus!

ui, bist Du schnell! Schöne Ausbeute. Den Knopfstand habe ich auch gesehen, so tolle Knöpfe. Bei der Glasperlenherstellerin haben wir auch gestöbert und meine Freundin hat ordentlich zugelangt ;-). Ach so toll. Schade, dass die Creativa nur einmal im Jahr ist.

LG
Wolke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Ausbeute hast du da gemacht,da hat sich der Ausflug gelohnt:)
LG Sonja

Claudi hat gesagt…

Schöne Beute! :-) Aber sehr dezent zugeschlagen, ne??? ;-)
Schönen Abend, leg die Füße hoch, mach ich jetzt auch....! ;-)
LG Claudi

Nina hat gesagt…

Sieht wunderbar aus. Nächstes Jahr will ich auch unbedingt hin. Vielleicht trinken wir dann mal ein Käffchen zusammen? Viele Grüße von Nina

nima hat gesagt…

Das sieht ja toll aus ♥ Vorallem die Bänder lachen mich sehr an ;)

Toll, dass es so ein Erfolg war!

Liebe Grüße nima

Sonja hat gesagt…

Bei diesem kreativen Input freunich mich schon auf den noch kreativeren Output :-)
LG und ein schönes Wochenende
Sonja