Sonntag, 25. März 2012

Ostern kann kommen

So, ich bin vorbereitet, Ostern kann kommen. Gestern hab ich die Stickmaschine rattern lassen und diese Hasen und Hasenherzen nach einer Datei von Margit (klick auf den Posttitel) gestickt. Mir gefallen die Häschen total gut und so habe ich einige Mitbringsel schon mal fertig. Jetzt muss ich noch welche für mich machen.

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Oh ja, die kenn ich doch auch. Die Idee mit den Perlen finde ich nett.

lg
Maggie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die sind aber süss:)
LG Sonja

LindaLodzi hat gesagt…

Guten Morgen,
sehr hübsch! Darf ich mal fragen, mit was für einem Maschinchen du arbeitest? Meine kann das Format nicht lesen...
Viele liebe Grüsse und noch einen schönen Tag!

LindaLodzi hat gesagt…

Danke für deine rasche Antwort (und entschuldige, ich habe deine Antwort versehentlich gelöscht - zum Glück nachdem ich sie gelesen habe!). Du hast mich da echt gerettet, mit "Entzippung" funktioniert es! Vielen Dank nochmals und viele Grüsse!

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wie schön, und danke für den Linktip, ich habe mir die auch gleich gespeichert.
Die sehen echt wunderschön aus deine Häschen und Herzchen.LG, Anne