Montag, 19. März 2012

"Pottlappen"

Beim Aufräumen hab ich das Schulgarn wieder gefunden und die Farben waren so richtig für den Frühling. Also häkel ich dann jetzt mal Pottlappen (hat mein Opa immer gesagt). Hab noch jede Menge Garn gefunden und die Anleitung ist von der Landlust.

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Ach jaaaa... solche konnte ich früher auch.
Schöne Farben
LG
Barbara

lavendelsocken hat gesagt…

toll ist er geworden. bekommt er auch einen zwilling? die farben schreien förmlich nach frühling und mehr ;O)
lg sandra
die auch noch ein gefühltes kilo schulgarn im haus hat und kaum noch pottlappen seitdem es einen hundezwerg gibt ;O)

Claudi hat gesagt…

Pottlappen könnte kölsch sein! :-) Sieht schön dick aus, muss ja auch was aushalten und die Farben gefallen mir auch sehr gut!
N8i, Claudi

Maggie hat gesagt…

Die Farben sind ja wirklich toll, fast zu schade für Topflappen.

lg
Maggie

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

der sieht aber toll aus. Die Farben passen ja perfekt zum Frühlingsanfang!!

LG
Claudia

Waltraud hat gesagt…

Die habe ich vor 50 Jahren gehäkeltauf Teufel komm raus.
LG Waltraud