Dienstag, 6. März 2012

print & pdf

Print & pdf find ich super. Bis in die sidebar hab ich das auch schon bekommen. Damit könnte man sich dann die aktuelle Blogseite ausdrucken oder speichern. Aber bitte wie bekomm ich das unter die einzelnen posts? Ich nutze den internetexplorer von windows und die alte Bloggeroberfläche. Kann das jemand "in ganz einfach" erklären??? (ich bin da im Moment etwas PC-blond)
Danke!!!

Wie ihr sehen könnt, hat es geklappt, danke für die Hilfe aus dem Bloggerland!!!! Nun könnt ihr fröhlich drucken und speichern ;o)

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Aha - und ich weiß noch nicht mal WOVON du hier redest ;-) bzw. schreibst!! :-)
LG Claudi (nicht NUR PC-Blond!)

Mami Made It hat gesagt…

Ich habe es mit dieser Anleitung geschafft.
http://www.printfriendly.com/button

Unter Punkt 3 dann das hier auswählen:
For custom placement, add code directly to template.

Gutes Gelingen!
LG
Petra

Sonja hat gesagt…

Ah, ich sehe gerade, dass du es ja schon geschafft hast (ich hätt dir nämlich nicht weiterhelfen können ;) ) Damit werd ich mich wohl auch mal beschäftigen.
Liebe Grüße
Sonja

bellaina hat gesagt…

ok :-)
braucht man das????

Liebe Grüße
Sabine

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Darf ich dich fragen, wie hast du das geschafft ???? Das ich die Code kopieren soll, das habe ich noch verstanden, aber dann ???? Wohin damit ????
Liebe Grüße
Gabi

nima hat gesagt…

Hey hats endlich funktioniert - ich konnte dir ja leider nicht helfen :( Auch irgendwie pc-blond *gg*

Liebe Grüße nima

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich danke dir herzlich !!!! Ich habe geschafft...hoffentlich funktioniert das auch.....
Liebe Grüße
Gabi

Andrea hat gesagt…

Ich finde das ein tolles Feature, besonders für einzelne Blogeinträge.

LG
Andrea