Dienstag, 13. März 2012

Rüschentuch II

Das zweite Rüschentuch ist am Wochenende auch fertig geworden. Mir gefällt es als Alternative zu den Pimpelliesen sehr gut. Für mich haben diese Tücher genau die richtige Größe, nicht zu viel und nicht zu wenig "am Hals".

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Gaaanz toll! Herrlicher Farbverlauf. Ein Tuch ganz nach meinem Geschmack!

Liebe Grüße
Hilda

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

wow die sieht klasse aus. ist das ohne anleitung gestrickt oder ist die anleitung käuflich zu erwerben oder ist es einfach eine pimpeliese mit rüschen? Die farben passen gut zusammen. das tuch gefällt mir sehr gut..

Liebe Grüße Sonja

Wolke hat gesagt…

Wieder so ein tolles Tuch! Klasse. Ich habe am Wochenende auch noch eine Liese gestrickt. Sie wird aber verschenkt und Fäden vernähen muss ich auch noch... Nun ja, ein paar Tage habe ich noch :-D.

renata hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut liebe grüsse renata

Cornelia hat gesagt…

Wunderschönes Rüschentuch, vorallem gefallen mir Deine Farben. Hab soeben eines angestrickt. Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..ein wirklich wunderschönes Tuch,ganz toller Farbverlaufswolle!
LG Sonja

monja hat gesagt…

Ein tolles Tuch ist das geworden!
lg monja

creawolle.de hat gesagt…

Sooo schön! Die Farben sind super und das Rüschentuch mag ich auch gerne. Nur will meins einfach nicht fertig werden.

Liebe Grüße,

Martina

Waltraud hat gesagt…

Sehr schön.
LG Waltraud