Montag, 5. März 2012

Schokoladencrememütze

Die zweite Mütze aus einem Zauberball ist nun auch fertig. Zwar etwas spät in diesem Jahr, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Auch hier wieder ohne Muster gestrickt, da ich den Farbverlauf der Wolle so schön finde. Gestrickt mit einem Schoppel Zauberball mit Namen Schokoladencreme. Sie paßt hervorragend und war schon einen Tag im Einsatz.

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Wieder so eine tolle Mütze!

LG
Wolke

Mia hat gesagt…

Sehr schön! Und wer weiß, ob die Mütze nicht auch vor dem nächsten Winter nochmal gebraucht wird.

Viele Grüße von Mia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz toll ist die Mütze geworden,schöner Farbverlauf!
Lg Sonja

nima hat gesagt…

Ich liebe ja so lange Mützen - und die hier sieht genial aus ♥

Begeisterte Grüße nima

Clumsy hat gesagt…

Hey,

das ist eine sehr schöne Mütze. Darf ich fragen, wie viele Maschen pro Nadel du hiefür aufgenommen hast?

LG
Claudia