Freitag, 30. März 2012

Sockenparade

Was bin ich froh, dass diese Arbeitswoche um ist und das Wochenende vor der Tür steht, Ein Termin nach dem nächsten, kaum Zeit für irgendetwas kreatives. Immerhin habe ich einige Socken fertig bekommen (Strickzeug kann man eben immer mitnehmen). Die großen sind in Größe 38 und wandern in die Vorratskiste, die kleinen sind aus Resten und gehen an das Geburtshaus. Am Wochenende habe ich mir vorgenommen, die Maschinen rattern zu lassen. Ich vermiss das richtig, wenn ich da ein paar Tage keine Zeit für habe. So was....

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schöne Socken. Das Muster habe ich mir gespeichert, aber noch nicht angestrickt...Auch keine Zeit, leider !!!
Aber ich freue mich auf`s Wochenende...Man kann im Garten nicht viel machen, also darf ich handarbeiten !!!!
Ich wünsche die ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Nina hat gesagt…

Ein schönes Wochenende für Dich und liebe Grüße. Schöne Socken sind es geworden!
Meine Nähmaschine hat auch schon ein bisschen Staub angesetzt, das geht garnicht. Beste Grüße von Nina

Waltraud hat gesagt…

Hübsch sind die Socken Die großen und die Minis rechts haben tolle Farben.
LG Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Sockenparade hast du da,die sehen alle klasse aus!
LG Sonja

nima hat gesagt…

Ja ich kann dich sooo gut verstehen ;) Das Muster von den großen Socken hab ich mir letzte Woche schon ausgedruckt und grad eben auf den Nadeln - ich liebe solche einfachen Muster ja sehr ♥

Vielen Dank fürs teilen und zeigen!
Alles Liebe nima