Samstag, 10. März 2012

Weiter geht das Rätsel

Anscheinend rätselt ihr gern. Etwas weiter bin ich noch gekommen und nein, es wird kein Klorollenhut. Es wird ein Tier (so hoffe ich doch). Bis dahin ist es noch ein weiter Weg mit vielen Einzelteilen, ich halte euch auf dem Laufenden. Bin dann mal weiter häkeln.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wenn es DAS wird...???...dann wird ES aber groß, ne?? *staun*
Ganz gespannte Grüße, Claudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da bald Ostern ist,tipe ich auf einen Osterhasen:)
LG Sonja

LindaLodzi hat gesagt…

...eine Luftballonhülle, das wird bestimmt eine Luftballonhülle...
Nein, mal im Ernst - ich habe keine Ahnung, was das werden könnte...
Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende noch (ich warte auf den nächsten Hinweis... :-) )

Sonja hat gesagt…

Hmmmm ein Tier? Also, dann hab ich null Schimmer und lass mich gerne überraschen.
LG
Sonja