Sonntag, 4. März 2012

Zweckentfremdet und weiter genutzt

Ich finde es herrlich, Dinge anders zu nutzen als ursprünglich gedacht. Vor einigen Jahren habe ich meine Backformen auf Silikon umgestellt, aber die "alten" mochte ich nicht wegwerfen und daher wanderten sie erst mal in den Keller. Nun habe ich eine davon einer neuen Bestimmung zugeführt. Sie ist jetzt Regal geworden und beherbergt Blechdosen jeder Art.
Eine Dose für Erdnüsse war das hier mal. Nachdem Herr Maus die Erdnüsse vertilgt hatte, wurde die Dose mit Papier, Dekoupagelack und einem Häkelteilchen gepimpt. Dose bleibt zwar Dose, aber nicht mehr Erdnüsse sondern allerlei Handarbeitskram beherbergt sie nun.




Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Idee mit der Backform und super praktisch,aber auch die Dose sieht klasse aus!
LG Sonja

Claudi hat gesagt…

Lustig!! Gefällt mir gut was du gemacht hast! :-) Die Backform ist ja klasse :-) - könntest du ja noch mit Washi-Tape verschönern!! :-)
GlG, Claudi

nima hat gesagt…

Ich find sowas ja genial, wenn man Dinge nicht für das verwendet, für das sie eigentlich gedacht sind ;)

Die Dose hast du toll umgestylt und auch die Idee mit der Backform sieht sehr praktisch und interessant aus ♥

Liebe Sonntagsgrüße nima

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das sind ja echt schöne Ideen die du da vorschlägst, ich wäre auf eine solche Idee niemal gekommen.
Schön.
LG, Anne