Freitag, 20. April 2012

Chaos im Glas

 Da mir bisher noch nichts besseres eingefallen ist, bewahre ich meine Webbänder im Glas auf. Allerdings gehört es da ein bißchen aufgeräumt.
 Nachdem ich dann gerade diese Schätze in der Post hatte,
habe ich dann gerade alle Bänder ordentlich gerollt und wieder ins Glas gesteckt, hach, so hübsch kann Ordnung ausschauen.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Frische Ordnung hat immer etwas Erhebendes! Meine Webbänder sind in einer Kühlschrankdose, weißte, so eine mit Etagen und einem Deckel, wo sonst Aufschnitt reinkommt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Nina

Claudi hat gesagt…

Schöne Schätze!!! :-)
Nur der Header ist unverändert!!
Grüße von der Couch, Claudi

Rita hat gesagt…

Das ist eine gute Idee mit dem Glas!!Sieht schön aus! Und das neue Blogdesign finde ich auch Klasse!
Wunderbar!
Schönes Wochenende! Grüessli, Rita

Liane hat gesagt…

Also meine Mama würde sagen:"Ordnung ist das halbe Leben!"

Doch es ist wirklich so, wenn etwas ordentlich verräumt wurde, auch wenn es in dem Fall ins Glas zurückwandert, es macht einfach nur Spaß und man findet dann doch noch so das ein oder andere Schätzchen! ;o)

LG
Liane
PS. eine schöne Sammlung an Bändern hast du da! Kompliment!!!