Mittwoch, 25. April 2012

Des Rätsels Lösung

 Es war weder eine Mütze noch ein Klorollenhut.
 Es ist eine Eule und ich finde sie toll.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, sie zu häkeln, die Anleitung ist super geschrieben (von MalaDesign bei DaWanda). Die Eule ist die größte Häkelfigur (ca 25 cm hoch), an die ich mich bisher getraut habe, aber bestimmt nicht die letzte in der Größe. Bin etwas verliebt in das Tierchen und ein kleines bißchen stolz, dass sie so geworden ist, dass ich sie zeigen kann.

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :O)
Ich muss die die hier liegt noch fertig machen. Ist versprochen und soll zum Muttertag verschenkt werden.
Also heißt es, nächstes Wochenende wird der "Rest" angegangen :O)

Viel Spaß und vor allem Freude mit dem Tierchen.

Liebe Grüße
Gnubbel

Mami Made It hat gesagt…

WOW! Total schön!

Anonym hat gesagt…

Sehr schön geworden !
Stefanie

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die Eule ist ja echt genial.

LG Heike

Nina hat gesagt…

Was ist die goldig!! Ganz toll geworden, da kannst Du wirklich stolz sein.
Nina

stellaluma hat gesagt…

Die ist soooo goldig .... bin total begeistert ♥
LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oooh..ist die süss,hast du toll gemacht!
LG Sonja

Berni hat gesagt…

Die ist ja ganz toll, also richtig fotogen!
liebe Grüsse
Berni

Petra hat gesagt…

Du kannst mit Stolz in deine Eule verliebt sein, echt ein Meisterstück. Da hast du sicher etwas länger für gebraucht, oder?

LG Petra

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Toll sieht die Eule aus!

LG Fratzi

Annette hat gesagt…

Die ist wirklich oberklasse und guckt so herrlich schräg!
Die ist dir wirklich gut gelungen und so schön gleichmäßig. Das ruft doch ganz laut nach einer zweiten.

LG
Annette

PerlenSockenTick hat gesagt…

Obergenial ... ich stehe total auf Eulen!!!
Ich häkele gerade an einem Dreamcatcher von Babsie und hätte auch nicht gedacht, dass der soooo gross wird ;D Aber ich glaube, die Eule muss ich mir auch noch organisieren.

Ganz liebe Grüße, Ruth

nima hat gesagt…

*quieeeetsch* Meine Güte ist die süß! Da kannst du zurecht stolz drauf sein - die ist wirklich ganz ganz gaaaaanz toll geworden!

Begeisterte Grüße nima

Liane hat gesagt…

Hallo Maus,

auf die Eule kannst du auch stolz sein! Die ist wirklich Spitze geworden!

Bin mal auf das nächst größere Tier gespannt!

LG
Liane

renata hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa die ist ja so was von süüüs so super da kannst du wirklich stolz sein liebe grüsse renata

Sonja hat gesagt…

Da kannst schon stolz sein. :-) Die Eule ist wirklich supersüß geworden!
LG
Sonja

enjoy hat gesagt…

Der absolute Knaller deine gehäkelte Eule!

Claudi hat gesagt…

Ooooh, ist die süüüüss geworden!! :-)
Total schön!
Jetzt wo du weißt wie´s geht kann ich ja mein eBook zur Eule wieder rauskramen, ne? *lach*
GglG, Claudi

Fundstücke hat gesagt…

*kreisch*....wie süß ist die denn!!!!!!!!!!! Obergenial...ischbinverliebt!!!!!!!

LG Karola

schäfchen hat gesagt…

ich mag ja eigentlich keine Eulen, aber deine ist super süss. Hast du toll gemacht!

... Babsie hat gesagt…

Bei mir ist eine Eule von Mala-Design auch schon eingezogen. Die würden sich bestimmt gut verstehen, die beiden ;0)
Wünsche Dir einen tollen sonnigen Donnerstag.
Liebe Grüße
Babsie ♥

Bettina hat gesagt…

Genial. Deine Eule schaut knuffig drein. Irgendwie noch leicht brummelig und verschlafen. Naja, als nachtaktives Tier hat Eule es nicht nur leicht...

Kristina hat gesagt…

...ein knuffiges Vogeltierchen. Ist total süss geworden.
LG, Kristina

bellaina hat gesagt…

Die ist ja voll süß!!!!

Danke für Deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Sabine

PureGold hat gesagt…

Nein, wie toll.
Ja ich kann mir gut vorstellen das man Respekt vor so einem großen Projetzt hat :)
Habe ich auch immer.
Die Eule sieht einfach nur genial aus.
Schönes (langes) Wochenende wünsch ich dir.
Lieben Gruß
Rebecca

Maschenerie hat gesagt…

Ich mag diesen Eulen-Hype ja eigentlich nicht so sehr, aber deine sieht richtig putzig aus. Die guckt so richtig zum knuddeln. :)
Liebe Grüße
Sabrina