Freitag, 13. April 2012

Ein Bügelbrett wird zum Zuschneidetisch

 In einigen Bloggs und Foren habe ich das bewundert (daher weiß ich nicht, wer nun wirklich die Idee hatte, aber vielen Dank fürs Teilen) und wollte doch auch gern so einen Zuschneidetisch haben. Mein Hexenstübchen ist ja nun wirklich nicht so groß und so ein Tisch zum wegfalten eine tolle Sache. Also musste als erstes mal ein Unterbau, sprich Bügelbrett her. Fleißig hab ich es allen Bekannten erzählt und siehe da, ein Exemplar war bald gefunden. Dann hab ich Herrn Maus das Bild gezeigt und das Bügelbrett und lieb wie er ja sein kann, ist er auch gleich in den Baumarkt gefahren. Brett und Schrauben wurden besorgt und nun habe ich auch so einen schicken faltbaren Zuschneidetisch.
Und morgen wird er eingeweiht!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Idee ist ja super klasse und sehr Platzsparend,das muss ich mir merken!
LG Sonja

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das ist eine Superidee ... muss ich direkt mal mein altes Bügelbrett herauskraumen und den GöGa anspitzen, mir auch so ein Ding zu bauen. Vielen Dank für's teilen.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Do.Ro hat gesagt…

Oh, das ist ja eine ganz großartige Idee!!! O_O Jetzt möchte ich das auch! Wo ist mein Mann... Ich muss zum Bauhaus *_*

Beas Haus hat gesagt…

Ohh, das ist ja eine tolle Idee.
Bin gespannt, ob der Tisch stabil genug steht.
Berichte mal!

LG
Bea

Mami Made It hat gesagt…

Das ist echt ein cooles Teil!

Anni hat gesagt…

Geniale Idee !!!!!!
Danke fürs teilen :-)
Liebste Grüsse
Anni

Nina hat gesagt…

Eine pfiffige Idee und 1a Upcycling, werte Frau Maus. Super Sache. Wäre hier auch was. Ob meine Mutter das olle Bügelbrett noch hat?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch von Nina

Rita hat gesagt…

Das ist ja eine Coole Idee!
Das muss ich mir merken....und eine eigene Bormaschiene muss nun auch her!!
Liebs Grüessli, Rita

Sonja hat gesagt…

Eine klasse Idee! Höhenverstellbar und platzsparend wegzuräumen.
LG und ein schönes Wochenende
Sonja

Liane hat gesagt…

Die Idee ist Klasse! Habe auch gleich mal ein bisschen gestöbert! Ich glaube die ToDo-Liste von meinem Mann wird somit um eine neue Idee erweitert!

Danke für so ein tolles Posting. Egal wer die Idee Ursprünglich hatte, die ist einfach nur genial!

LG
Liane