Donnerstag, 19. April 2012

Ein getarnter Orangen-Oimel

Gestern hab ich ja schon die Einzelteile gezeigt, heute nun den Tarnoimel mal vollständig. Gestern abend habe ich den Kleinen noch fertig gestellt und heute hat er mich schon in Richtung eines kleinen Mädchens verlassen. Ts ts ts, Undank ist der Welten Lohn, das hat man dann davon, dass man abends noch häkelt und zusammennäht, kaum fertig, schon weg....

Der Oimel ist nach einer Anleitung von KristinasArt entstanden.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Niedlicher kleiner Kerl.
LG Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Total süsser Oimel:)
LG Sonja

Claudi hat gesagt…

Wie niiiedlich. Die Wolle hab ich auch! :-) Was meinst du?? Kann ich oimeln??? :-)
GglG, Claudi

Petra hat gesagt…

Der sieht ja knuffig aus und die kleine Muas wird sich sicher freuen.
LG
Petra

wollsocke hat gesagt…

...oh ist das ein knuffelchen....
annette