Montag, 30. April 2012

Ein neues Projekt oder ich bin dann mal wieder Kind

 Tja, was Bücher so auslösen. Schon auf der Creativa habe ich die Puppen von Arne und Carlos aus Norwegen bewundert. Also musste das Buch her. Es kam noch vor dem Wochenende und ich habe sofort losgestrickt. Zwei Beine hab ich nun schon und stelle in Gedanken bereits die Garderobe zusammen. Da bin ich irgendwie doch noch Kind geblieben.

Kommentare:

thora hat gesagt…

Die Bücher von den beiden sind ja auch klasse, fast schon Kult! Hast du das andere mit den Weihnachtskugeln auch?

Bin schon sehr gespannt auf fertige Objekte :-) viel Spaß beim Stricken.

LG Thora

Claudi hat gesagt…

Aaah süüüüss - ich bin so gespannt! :-)
Wo ist die Hüfte? ;-)
Ich will auuuuch stricken können!
LG Claudi

renata hat gesagt…

oh die sind aber cool ja das würde mir auch gefallen liebe grüsse renata

Petra hat gesagt…

Das sieht ja echt interessant aus und nun warte ich dann mal auf die fertigen Projekte.
LG Petra

stellaluma hat gesagt…

Hihi....ich hatte das Buch vor 2 Tagen auch in der Hand; und war hin- und hergerissen.
Doch leider habe ich schon 2 neue Bücher gekauft - ergo, muss dies noch etwas warten.
Es sind wirklich tolle Sachen drin.
Solang werde ich mich an deinen Fortschrittbildern erfreuen.
LG Petra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,

die Puppen finde ich ganz toll und bin schon auf deine gespannt.

Liebe Grüße
Heike

Maggie hat gesagt…

Oh, sind das die von Julekuler? Schaut ja sehr vielversprechend aus. Freu mich schon auf das fertige Püppchen. Kann man schon sagen, ob es ein Bub oder Mädchen wird?
Lg Maggie

sachsenrose hat gesagt…

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Buch zu kaufen. Ist ja wirklich klasse und die Figuren sehen irgendwie zum Knuddeln aus.Bin dann mal gespannt, wenn du die fertigen Puppen präsentierst.
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen 1.Mai, Rosi

Patsam - Patricia hat gesagt…

Meine nächste Anschaffung - denn die Julekuler waren schon so toll erklärt, die Beine sehen schon vielversprechend aus, lg Patricia