Sonntag, 8. April 2012

Genäht

 Irgendwie habe ich in den letzten Tagen doch weniger geschafft, als ich mir vorgenommen hatte. Das liegt zum einen daran, dass ein neuer Laptop hier eingezogen ist und natürlich auch eingerichtet werden wollte, und zum anderen daran, dass ich mit Herrn Maus doch mehr unterwegs war, als wir uns vorgenommen hatten. Aber einiges ist doch entstande. Aus einem Rest braunem Gurtband und bunten Webbändern sind die Schlüsselbänder oben entstanden.
Die Tasche war schon zugeschnitten (hatte ich ja sofort 2x gemacht) und so brauchte ich sie nur noch zusammen nähen. (Schnitt von KlaraKlawitter). Aber heute bin ich daheim und morgen ist auch noch ein Tag, ich hoffe, ich bekomm dann noch etwas geschafft. 

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Was hast du denn da für ein zauberhaftes ENGELwebband??? Das ist ja cool!
Dein Täschchen aus dem hübschen Patchworkstoff gefällt mir auch super gut. Sieht so richtig frühlingsfrisch aus!! :-)
♥liche Ostergrüße, Claudi

schäfchen hat gesagt…

Das Täschen ist sehr hübsch, aber die Schlüsselbänder sind der Hammer, Tolles Band.

nima hat gesagt…

Die Schlüsselbänder ♥ Die sehen toll aus! Und auch das Täschchen - das ist so schön bunt und farbenfroh!

Liebe Ostersonntagsgrüße nima