Sonntag, 15. April 2012

Herr Kunterbunt

Kurz zu Besuch ist gerade Herr Kunterbunt, ein naher Verwandter von Herrn Buntikus. Da er nicht lange bleibt, musste er gestern bei nicht ganz so tollem Licht trotzdem fürs Foto posieren.

Entstanden nach einer Anleitung von Kristina, erhältlich in ihrem Shop KristinasArt bei DaWanda.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Oh wie niedlich. Da brauch man sicher großes Geschick um es so hin zu bekommen. Klasse!
LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hihihi..ein super süsses Kerlchen:)
LG Sonja

Berni hat gesagt…

Der ist ja ganz süss, gute Reise wünsche ich.
Liebe Grüsse
Berni

Claudi hat gesagt…

Aaah, wie niiiedlich!!! Gefällt mir guuut!!!
Schönen Sonntag wünsch ich dir, wir "faulen" hier nur so rum! ;-)
GlG, Claudi

nima hat gesagt…

Hihi ist der süß ♥ Ein bisschen ist er wohl auch mit Rudolf, dem Rentier verwandt oder? *ggg*

Liebe Sonntagsgrüße nima

creawolle.de hat gesagt…

So ein netter neuer Mitbewohner!

Liebe Grüße,

Martina

schäfchen hat gesagt…

Grüezi Herr Kunterbunt
du siehst aber sehr hübsch aus.
LG Schäfchen Silvia

Liane hat gesagt…

Hey, der ist aber drollig!

Du bist ja richtig fleißig mit deiner Häkelei! Glückwunsch, einfach niedlich!

Liebe Grüße
Liane