Freitag, 6. April 2012

In letzter Sekunde

In letzter Sekunde sind diese Hasenherzen fertig geworden. Gestickt hatte ich sie in der letzten Woche und nun wollten sie noch gefüllt und geschlossen werden. Oben habe ich kleine Metallringe für austauschbare Bänder angenäht, so ist das flexibler. In diesem Sinne:

Schöne Ostertage!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Gute Idee - das mit den Ringen! *merk* ;-)
Viele bunte Ostereier und viiiel Sonne wünscht dir Claudi

nima hat gesagt…

Oh wie süß ♥

Ich wünsch dir auch wunderschöne Osterfeiertage!

Alles Liebe nima

Dachschaden hat gesagt…

Ach sind die niedlich!!!!!
LG
Barbara

Anonym hat gesagt…

Zauberhaft herzige Häschen sind das! Die kleinen Metallringe sind wirklich praktisch. ;o)
Habe meine Neuzugänge mit einem entsprechenden Bändel versehen und nun baumeln sie an meinen Osterzweigen.

Nochmal lieben Dank. Dir und Herrn Maus frohe Ostern.

Liebe Grüße
Marry

schäfchen hat gesagt…

wunderschön gemacht und tolle Idee!!