Sonntag, 22. April 2012

(K)eine Tasche?

Eigentlich wollte ich ja gestern ganz was anderes machen. Ich hatte mir den Taschenschnitt von der AllesDrin rausgesucht, einen Stoff dazu und dachte, ich könnte loslegen. Dann stellte ich fest, der Stoff ist nicht gewaschen, einen mir dazu gefallenden Innenstoff hab ich auch in meinem Vorrat nicht gefunden. Also hab ich alles brummelnd wieder eingepackt, den Stoff zur Wäsche gepackt und alles mögliche gestern  gemacht. Bei der Eule mussten noch die Fäden vernäht werden (wie bei einigen anderen Sachen auch), ein wenig gestrickt und gehäkelt habe ich auch noch, aber fertig ist noch nichts. Aber ich arbeite daran....
Die Eule ist nach einem e-book von elealinda und ich hab es bei DaWanda gefunden

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Manchmal muss man halt zu Plan B gehen,gell:)Die Eule ist wieder super süss!
Wünsche dir schönen Sonntag!
LG Sonja

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Uta, oh, was sehe ich denn da? Deine Eule ist zauberhaft niedlich geworden!
Ich hoffe, du hast noch ein wenig Geduld mir mir, was das ausstehende Ebook (die großen bunten Taschenbaumler) angeht! Ich bin eifrig dran, ehrlich, heute oder morgen kommen aber erst mal die "Lustigen Fische" als Ebook.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
LG, Paula

http://elealinda.blogspot.de/

renata hat gesagt…

hallo so geht es mir auch oft ich will etwas machen aber ich habe nicht die richtige wolle oder keine nadeln mehr oder oder :) einen schönen sonntag und liebe grüsse renata

Liane hat gesagt…

Hallo Maus,

die Eule ist schön geworden! Ein tolles E-Book hast Du Dir da rausgesucht!

Ich bin mal auf Deine AllesDrin Tasche gespannt! Auf meine ToDoListe habe ich die auch schon stehen, aber ich glaube ich warte erstmal auf Dein Urteil.

LG und einen schönen Restsonntag

Liane

Petra hat gesagt…

Eine niedliche Eule hast du da gemacht.
LG Petra

schäfchen hat gesagt…

Die Eule ist voll süss.