Freitag, 27. April 2012

Mein Türkranz

Als ich vor einiger Zeit das Haus genäht habe, habe ich versprochen, ein Bild von dem Türkranz mit Häuschen nachzureichen. Hier ist es nun, wenn auch etwas spät. Aber vorher war die Osterdeko dran - ohne Haus! Die Schleife hab ich Jahren, fast schon Jahrzehnten, gestickt. Das habe ich auch ganz lange gemacht, mittlerweile habe ich das aufgegeben, man braucht einfach immer gutes Licht und das ist hier nicht so ganz leicht, da strick oder häkel ich dann lieber. Aber ich hab ja nun auch zu jeder Gelegenheit die passende Schleife...

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Türkranz sieht super süss aus!
LG Sonja

herzkram hat gesagt…

Liebe Muschelmaus,
schöne Sachen machst du.
Ich komm mal wieder.
LG
Sissi

Maggie hat gesagt…

Der ist Dir aber gut gelungen!

Und weil Du mich gerade dran erinnerst - bei mir hängen noch die Ostereier an der Türe - oooops!

Liane hat gesagt…

Hallo Maus,

Dein Türkranz ist wirklich schön geworden! Gefällt mir sehr gut, auch die Idee mit dem Haus ist echt Klasse!

Wünsche Dir einen schönen Samstagabend!

LG
Liane