Samstag, 14. April 2012

Mini-Muggler

 Oder eben Untersetzer.
 In der letzten Woche habe ich nicht viel Zeit gehabt. Aber diese kleinen Untersetzer gehen (fast) immer. Der untere war mein erster Versuch, da hatte ich nur den Stoff eingespannt. Bei den weiteren habe ich Filz eingespannt, Stoff aufgelegt und später noch einmal Filz für die Rückseite genommen. So fühlt sich das ganze doch etwas stabiler und weicher an. Die anderen Motive werde ich auch noch nach und nach probieren, so etwas kann man immer mal brauchen und auch gut mal als Mitbringel hernehmen.
Die Datei ist von Frl.Svenja und ich hab sie bei DaWanda gefunden. Mir gefallen solche Kleinigkeiten sehr gut. 

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Schön sind die Untersetzer. Eine Maschine die solche Motive stickt ist natürlich klasse. Es sind echt schöne Mitbringsel, wer würde sich darüber nicht freuen.

LG Petra

Claudi hat gesagt…

Die sind echt sehr schön und wenn du sie mir noch 3 x zeigst dann muss ich mir die Datei bestimmt auch kaufen. *lach*
GglG, Claudi

schäfchen hat gesagt…

die sehen Klasse aus.

Liane hat gesagt…

Deine Untersetzer sehen wirklich toll aus! So Kleinigkeiten sind die idealen Mitbringsel und zaubern immer wieder ein kleines (oder auch großes!) Lächeln ins Gesicht!

Liebe Grüße
Liane