Dienstag, 17. April 2012

Neues Bloggoutfit

Wie schon geschrieben, bastel ich ja gerade etwas am Bloggoutfit. Nun haben mir einige geschrieben, dass das Headerbild abgeschnitten ist. Bei mir erscheint das auf 4 verschiedenen Rechnern aber komplett und richtig, egal ob ich mich angemeldet habe oder nicht. Mh, wie soll ich das nun kontrollieren? Oder liegt es an den einzelnen Einstellungen, die man haben kann? Wenn ich wüßte, wie das geht, würde ich es ja für alle vollständig sichtbar machen, aber auf allen Rechnern, die mir zur Verfügung stehen, schaut es richtig aus? Weiß jemand einen Rat?

Kommentare:

Mupfelmilia hat gesagt…

Viele Anzeigefehler liegen am Browser des Besuchers. Ich benutze grundsätzlich nur firefox und habe bisher noch keine Anzeigefehler gehabt.

Aber wirklich helfen tut dir das jetzt auch nicht :(

Ich wünsche dir trotz des "Ärgers" einen schönen Dienstagabend!
Liebe Grüße
Suse

Alex (KnittingDotti) hat gesagt…

Wenn ich nun wüßte, was da abgeschnitten sein soll ... da sind 3 Bildchen nebeneinander und darunter dann "Muschelmaus strickt - Gestricktes und anderes Kreatives von der Maus" ... sieht für mich komplett aus.

Es könnte aber auch sein, daß diejenigen, die einen Fehler in der Anzeige haben, einen anderen Browser nutzen, also ich habe den IE ... und es sieht für mich gut aus.

LG,
Alex (die immer still mitliest)

Claudi hat gesagt…

mit meinem tablet seh ich auch nur das m von der maus genau wie beim laptop....
Lg claudi

Silvia hat gesagt…

Huhu,
ja, es ist abgeschnitten...
Unter dem Bild die zweite Zeile, es erscheint nur "Gestricktes und anderes Kreatives von der M". Wird vielleicht das Bild auch abgeschnitten? Rechts sind 4 x 4 Konen Garn zu sehen, bei mir jedenfalls...
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen?
LG Silvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Blogoutfit,sieht klasse aus und ich sehe es auch Normal:) nix abgeschnitten!
LG Sonja

nima hat gesagt…

Also ich seh's abgeschnitten - auch am großen Standpc mit dem großen Bildschirm.
Wenn ich deinen Blog im Firefox aufrufe ;)

Wenn ich ihn über den Internetexplorer öffne, dann seh ich auch den Banner oben ganz.

Warum das so ist - das weiß ich leider nicht :(

Liebe Grüße nima

Liane hat gesagt…

Hallo Maus,

ich verwende den Firefox und da sieht der Banner auch komplett aus! Bild und Text ist beides vorhanden!

Vielleicht ist es nur eine Einstellungssache am Browser.

Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß am Blogoutfit!

Liane