Dienstag, 10. April 2012

Paula ist eingezogen

 Am Wochenende hatte ich zwar nicht ganz so viel Zeit wie gedacht, aber Paula wollte ich nun unbedingt fertig bekommen.
 Also wurde gestickt und genäht, was das Zeug hielt.
 Leider ist an einem Vorderbein der Stoff am Körper etwas eingerissen, obwohl ich so vorsichtig war.  Sieht man aber nur "von unten".
So sitzt die Dackeldame nun im Körbchen, das sie sich mit Zpaghettis teilt. Scheint ihr aber zu gefallen. Die Datei und den Schnitt gibts bei Mediensanny im DaWandaShop. 

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Gottche, ist die herzig. Kein Wunder dass du Paula unbedingt fertig bekommen wolltest.
LG
Sonja

Claudi hat gesagt…

Aaaah wie süüüüss! ♥ Die ist ja wirklich zauberhaft!!!! Der Stoff ich dafür einfach nur GENIAL!!!
GlG, Claudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Hundchen ist zum knuddeln,einfach süss:)
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Oh wie süß ist die kleine Paula, ist dir super gelungen.
LG
Petra

Claudi hat gesagt…

verliebtbin.....:-):-):-):-):-):-)
Soooooo sweeeeeet.......
Lg, C.

renata hat gesagt…

die ist meeega süüüss die ist super gelungen liebe grüsse renata

schäfchen hat gesagt…

Das Hündchen ist ja voll süss. Ich hoffe, es ist Stubenrein... hihi

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, die ist ja süss! lg, colette