Dienstag, 17. April 2012

Schlüsselbänder

Am letzten Wochenende habe ich alles Mögliche und Unmögliche weiter bearbeitet und neu angefangen. So richtig fertig und vorzeigbar sind aber erst mal nur die beiden Schlüsselbänder hier. Einmal Trutschen und einmal Pilze. Die Pilze hab ich schon in Betrieb, die Trutschen wandern in die Reservekiste.
Wie ihr sicher gemerkt habt, "schraube und bastel" ich gerade am Erscheinungsbild meiner Bloggs. Das kann noch einige Zeit dauern, da ich ein neues Bildbearbeitungsprogramm habe und nun fleißig übe. Also nicht wundern, nur schauen :o)

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Auf dem einen Schlüsselband sind Matroschkas, stimmst? Bekommt man den Metallabschluß im Stoffmarkt?
LG
Petra

Claudi hat gesagt…

Du veräppelst uns doch! ;-) Kann doch nicht sein daß du nur 2 x Webband aufgenäht hast - tsss... ;-)
Du zauberst bestimmt die Tage irgendwas GROSSES aus dem Hut! ;-)
GglG, Claudi

nima hat gesagt…

Na da schau ich mal gespannt zu (psssst beim Banner stimmt die Auflösung nicht ganz - denn die Schrift auf der Seite ist abgeschnitten - also nur falls dir das nichts aufgefallen ist, ansonsten hab ich das nieeee geschrieben *lach*)

Schlüsselbänder find ich immer toll ♥

Liebe Grüße nima

Muschelmaus hat gesagt…

@Petra Ich hab die Schlüsseldinger bei DaWanda gefunden

@Nima Bei mir stimmt das mit dem Header auf jedem Rechner, egal ob angemeldet oder nicht. Wie soll ich das denn kontrollieren, wenn ich es richtig sehe, hilfe!!!