Donnerstag, 5. April 2012

Unverhofft kommt oft?

 Gleich zweimal bin ich in den letzten Tagen unverhofft beschenkt worden und beide Male habe ich mich sehr gefreut. Von Ulrike bekam ich heute Post und in dem Umschlag waren, neben einem Ostergruß, Herr und Frau Maus. Liebe Ulrike, vielen lieben Dank dafür.
Von Marry bekam ich diese beiden Bücher. Das Burdabuch ist schon älter und ich liebe ja die älteren Handarbeitsbücher. Ich finde immer, das ist viel besser erklärt und reicher bebildert. Auch hierfür ganz ganz lieben Dank. Hach, es ist so schön, wenn jemand an einen denkt!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle geschenke hast du da bekommen!
LG Sonja

nima hat gesagt…

Ja das kann ich gut verstehen ;) Das ist einfach wunderschön wenn man so lieb bedacht wird!

Ich wünsch dir viel Freude damit!

Alles Liebe nima