Sonntag, 29. April 2012

Von Riesen und Minis

Gestern habe ich Herrensocken in Größe 46 abgenadelt, puh, das ist echt eine Herausforderung. Gedeckte Farben, ein männertaugliches Muster und dann in riesengroß. Damit das Bild nicht gar so unbunt wird habe ich mal noch bunte Minis dazugepackt, die habe ich gestern noch verfädelt und sie wandern in die Kiste für das Geburtshaus.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja Grösse 46 ist eine echte Herausforderung,ich stricke ja diese Grösse auch ab und zu,da sind die kleinen Söckchen die reinste Erholung,gell:)Aber toll sind sie geworden und die Kleinen sind sehr niedlich.
Schönen Sonntag!
LG Sonja

schäfchen hat gesagt…

sehr schön, ich hab noch nie Socken in Grösse 46 gestrickt...

Mone hat gesagt…

Toll,sind die socken geworden.
Eine Größe,die ich bisher noch nie gestrickt habe(und hoffentlich auch net in den Genuß komme).

LG Mone