Mittwoch, 9. Mai 2012

Baumler

Die letzten Abende habe ich damit verbracht, Baumler zu häkeln. Das geht total schnell und macht mir viel Spaß, da ich gern mit den Farben spiele. Die Anleitung ist von Paula und ich habe sie                   
hier gekauft. Das Herz werde ich jetzt am Wochenende ausprobieren und dann auch mal in Verbindung mit Stoff. Mal sehen, wie das so klappt.


Kommentare:

schäfchen hat gesagt…

Ich verstehe nicht ganz, was ein Baumler ist, aber es sieht farblich toll aus.

Mifay hat gesagt…

Die Farbkombi is sehr schön, bringt gleich frischen Wind rein. Sind die gepolstert worden? Die Baumler sehen so plastisch aus.

Liebe grüße
Mifay

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja..die sehen wirklich klasse aus!
LG Sonja

Claudi hat gesagt…

Sehr hübsch geworden deine Baumler!! :-) Ich zeig meine später auch noch!
Ganz liebe Grüße, Claudi

nima hat gesagt…

Das ist eine süße Idee! Kommt sicher auch wieder gut als Mitbringsel ;)

Liebe Grüße nima

PureGold hat gesagt…

Die sind wirklich hübsch geworden.
Finde das mit den farben einfach schön.
Da kommt ein bisschen Frühlingsstimmung auf!
LG Rebecca

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,

sehr schöne Baumler hast du gehäkelt.

Liebe Grüße
Heike

Petra hat gesagt…

Die sind ja echt niedlich.
LG Petra

Natalie hat gesagt…

Schön bunt sind die tollen Baumler.

Liebe Grüße Natalie

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
wenn die Baumler ein 'Fach' hätten, wäre das ne super Idee für die *Parkgroschen- und Einkaufschip-Aufbewahrung* im Auto.
Sieht hübsch aus und ist leicht irgendwo anzuhängen ;o)

Liebe Grüße
Marry