Montag, 28. Mai 2012

Stinos zwischendurch

Die Socken für das Tochterkind der Freundin sind in Berlin fertig geworden, die Minis gestern beim Formel 1 Rennen :o) Beide im einfachen fernsehtauglichem Muster, 2 re 2 li, so was muss zwischendurch auch mal sein, nicht denken beim stricken...

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Super schoen sehen sie aus.Ich stricke gerade aus Sockenwolle eine Decke.Wird woll ein Jahrhundertprojket.

GLG Conny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

bei so schöner Wolle braucht es gar nicht mehr Muster als 2re,2li:)
Beide Paare sind wieder toll!
LG Sonja

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Schöne Socken ♥

LG,
Sonja

nima hat gesagt…

Hui was ist das denn für eine Größe? Die sehen nämlich ganz schön groß aus ;)

Und werden der Beschenkten sicher große Freude machen ♥

Alles Liebe nima

Muschelmaus hat gesagt…

@nima Das ist eine ganz schmale Größe 38, deshalb wirken die so groß, alles eine optische Täuschung. Das Kind hat ganz schmale Füße

Maggie hat gesagt…

Also wenn ich beim Stricken auch noch das Hirn ausschalte, dann kommt aber ganz sicher keine Socke dabei raus. Frage mich immer, wie Du das machst...

lg
Maggie