Samstag, 5. Mai 2012

Ein Mantel für eine Taschentuchbox

Gestern abend habe ich die letzten Fäden vernäht und nun steht die Box am Bett. Mir gefällt sie so viel besser, als wenn ich auf Pappe guck. Die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben und es gibt so viele Möglichkeiten, mit Farben zu spielen. Da werde ich bestimmt noch die ein oder andere Box umhäkeln. (Die Anleitung ist von Elealinda, bei DaWanda gefunden)

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hübsch geworden!!! Gefällt mir richtig gut..!!
GlG, Claudi

Maggie hat gesagt…

Schaut gut aus!
Lg
Maggie

Elealinda-Design hat gesagt…

Ich finde sie auch richtig schön, die Hülle!
Übrigens: Das Ebook (die großen Taschenbaumler), auf das du nun schon so lange wartest, ist jetzt fast fertig und bereits bei den Probehäklerinnen. Soll ich es dir schon schicken (ich glaube kaum, dass sich noch irgendwas verändern wird) oder willst du lieber noch ca. 1 Woche warten?
Sag mir einfach kurz Bescheid.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
(trotz des miesen Wetters im Pott)
LG Paula

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ist toll geworden!
LG Sonja

Mia hat gesagt…

Ist Dir super gelungen und sieht auch sehr dekorativ aus.

Liebe Grüße
Mia

nima hat gesagt…

Die sieht wirklich richtig toll aus ♥ Viel schöner als die Pappschachtel - da hast du recht ;)

Alles Liebe nima

Sandra hat gesagt…

das ist ja eine schöne Idee, besser als die alten Pappboxen ;-) sieht richtig super aus...

Lg Sandra

pinkpaillette hat gesagt…

Toll, das muss ich auch noch machen... lg, colette

Liane hat gesagt…

Sieht super aus, das macht sich auf alle Fälle viel besser als diese blöden Boxen!

Gefällt mir sehr gut!

LG
Liane