Samstag, 26. Mai 2012

Eine alte Jeans wird "Shopper"

 Herr Maus hat eine Jeans aussortiert, die war nicht mehr wirklich schön. Also habe ich überlegt, was ich damit anfangen kann. Beine ab....
 ...betüddelt mir Stickaplikationen...
 ... aus den restlichen Hosenbeinen wurden die Henkel. Das war nicht so leicht, da die Hose ursprünglich an den Knien so komische Abnäher hatte.
 Auch won hinten ein bißchen gepimpt...
 ... die Details von vorne...
 ... der Eingriff in die Hosentasche war schon arg verschlissen, deshalb kam da Bommelborte drauf...
 ... das Peacezeichen franst noch aus, hoffe ich...
 ... innen roter Prilblümchenstoff von buttinette...
.... und ein fehlender Knopf wurde durch ein Herzchen ersetzt, dass ich auf der letzten Creativa erstanden habe. Nun habe ich einen richtig großen und stabilen Shopper, bunt ist er auch, da macht das Einkaufen erst richtig Spaß.

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!!!
Und bei mir liegt hier eine ausrangierte Jeans vom Helden rum, die mir fast zu schade zum Entsorgen ist!
Schaut einfach bombig aus Deine Eigenkreation und hat mich inspiriert!
Danke für's zeigen!
LG Rika :)

schäfchen hat gesagt…

Das find ich super gelungen! richtig fetzig!

Manuela hat gesagt…

Eine einfach geniale Idee und es sieht so toll aus. Witzig, ich habe in den letzten Wochen Jeans ohne Ende gesammelt um sie in eine neue Nutzbarkeit übergehen zu lassen. Vielleicht schau ich mir einbisschen was von dir ab.
Lieben Gruß Manuela

... Babsie hat gesagt…

Die ist aber sowas von klasse!!! Wow!!! Ein richtiger Hingucker und absolut sommertauglich!!
Ein schönes Pfingst-WE und alles Liebe von der
Babsie ♥

Mami Made It hat gesagt…

Die Tasche ist dir supergut gelungen! Ein Hingucker!

Waltraud hat gesagt…

Ideen mussman haben. Einfach nur: genial
LG Waltraud

Claudi hat gesagt…

Sehr schön peacig ist die geworden!
Daumen hoch!!! :-)
GlG, Claudi

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wie schön, das muss ich auch mal versuchen, habe hier noch einige Jeans rumfliegen die ausrangiert wurden,.
LG, Anne

PerlenSockenTick hat gesagt…

Die ist extrem tooooooll geworden.
Direkt mal nach alten Jeans stöbern ;D
Die Stickdatei hätte ich schon.

Wünsche Dir noch schöne Pfingsttage,
liebe Grüße, Ruth

Liane hat gesagt…

Deine Shopper ist genial und eine ideale "aus alt mach Neu" Aktion!

Ich finde es immer wieder Klasse, was man aus alten Dingen noch zaubern kann.

Mit den Aplikationen gibt es dann noch Deine persönliche Note!

Glückwunsch zu so einer tollen Tasche!

LG
Liane