Dienstag, 29. Mai 2012

Gefädelt

 Eine ganze Zeit schon habe ich das Peacezeichen hier liegen und wollte mir daraus einen Kettenanhänger fädeln. Gestern dann endlich eine Idee, ab in die Tiefen des Perlenzubehörs getaucht und mit dieser Idee wieder raus gekommen.
Alles gefädelt und an ein Lederband gemacht, schon war die Kette fertig. Das Peacezeichen habe ich von Claudi, schaut mal hier vorbei, die weißen Perlen sind aus meinem ersten Perlenkurs, der Rest ist gekauft. Mir gefällt die Kette und ich habe sie auch schon ausgeführt.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Von Claud...? *lach* - ich kaufe ein i...! :-)
Sehr schön hast du das gefädelt und daß du noch was "eigenes" dazu gefädelt hast find ich besonders toll!
Viel Spaß beim Ausführen! :-)
GglG, Claudid

Claudi hat gesagt…

Ups...verkaufe ein d... ;-)

Muschelmaus hat gesagt…

grins, so, nun hab ich alle Rechtschreibfehler (hoffentlich) beseitigt. Wer noch welche findet, darf sie behalten....

Claudi hat gesagt…

Okay, ich behalte dann das "l" von ausgefühlt statt ausgeführt...
<
<
<
<
<
<
duckundrennweg... :-))))))))))))

Neee, ich such doch keine Fehler - weisstedoch - aber bei meinem Namen fällt es mir natürlich auf! ;-)

Knutscha, C.

Muschelmaus hat gesagt…

@Claudi bäh