Samstag, 12. Mai 2012

herzige Häkeleien

 Gerade fertig geworden sind diese Häkeleien. Das Herzkissen ist zwar recht klein, also eher zu Dekorationszwecken, aber es macht wirklich Spaß, diese Kleinigkeiten fertig zu stellen.
Die Eule Klothilde hat innen eine Papprolle, so kann man Wichtigkeiten verstecken.
Beide Anleitungen sind von Paula (elealinda) und super geschrieben. So, jetzt geh ich noch ein bißchen an die Nähfee und später muss ich irgendwann auch mal den Haushalt machen, mhhhh. Immer viel zu wenig Zeit.....

Kommentare:

Elealinda-Design hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
wunderschööööön! ;-)

LG Paula

Natalie hat gesagt…

Beides ist Dir wieder super vom Häkelhacken gehüpft♥ und sieht ganz allerliebst aus.

Liebe Wochenendgrüsse
Natalie

Maggie hat gesagt…

Ich lach mich schief KLOthilde ;-)
Aber natürlich wieder total hübsch die Sachen.

Lg
Maggie

schäfchen hat gesagt…

sehr schön

Claudi hat gesagt…

Niedlich!
Klothilde will ich auch bald mal häkeln!
Schönen, sonnigen Sonntag! :-)
Claudi

Bini hat gesagt…

Wow, die Eule ist ja eine wunderschöne Idee!!! Wirklich toll!!!
Sehr süße geworden und ich liebe kleine Geheimverstecke... ;)

Lieben Gruß
Bini