Montag, 7. Mai 2012

Kurzer Zwischenbericht

Die Dame ist noch nicht angezogen, aber sonst einigermaßen fertig. Das Gesicht gefällt mir recht gut, ich fand es recht kniffelig, die Augen so zu gestalten, dass es nett ausschaut. Wenn sie etwas zum Anziehen hat, schämt sie sich vielleicht nicht mehr so und sie zeigt sich mal ganz.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Voll cool, die süße versteckt sich doch glatt hinter dem Wollknäul *grins*
LG AnnA

renata hat gesagt…

oh die dame ist aber sehr hübsch mit ihren langen haaren das würde mir auch mal spass machen so etwas zu stricken liebe grüsse renata

Sonja hat gesagt…

Die sieht ja jetzt schon niedlich aus, die Kleine! Bin schon gespannt was sie anziehen wird, damit sie sich ganz zeigen kann. ;-)
Liebe Grüße
Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz toll sieht dein Püppi aus,bin gespannt wie du sie einkleidest:)
LG Sonja

Wolke hat gesagt…

Die ist wirklich hübsch geworden!

LG
Wolke

stellaluma hat gesagt…

Total knuffig....und sie hat ein fröhliches Gesicht ♥
Nu aber fix was zum anziehen machen...*grins*
LG Petra

Petra hat gesagt…

Die kleine Dame weiß halt genau sich gut in Szene zu setzen. Ein hüpsches Gesicht.
LG
Petra

Mifay hat gesagt…

total niedlich, ich habe auch vor kurzem meinen ersten Strikkedukker fertig bekommen und ich muss dir recht geben, das mit den Augen ist echt knifflig aber es klappt!!!

liebe grüße
Mifay

Maggie hat gesagt…

Die sieht aber wirklich sehr hübsch aus und außer Kleidung braucht sie unbedingt einen Namen, der zu ihr passt.
Lg
Maggie

Claudi hat gesagt…

Ach wie süss - mit roten Haaren - das mag ich! :-) Eine Dame also - wie heißt sie denn???
GglG, Claudi