Mittwoch, 16. Mai 2012

Schlüsselbänder auf Vorrat

 Am Wochenende habe ich Gurtband und Webband zu Schlüsselbändern zusammengeführt. Zum einen nutze ich die selbst gern und zum zweiten habe ich solche Kleinigkeiten gern auf Vorrat.
An dem ein oder anderen habe ich noch kleine Anhänger dran befestigt und schon ist die Vorratskiste gut gefüllt.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ach sooolche Schlüsselbänder!
Die mach ich ja sonst auch aber die heute gezeigten sind ja ohne Gurtband, so zurecht"gefrickelt"! ;-) Die Webbandteile mag ich auch, davon hab ich auch immer einen Vorrat hier! :-)
GglG, Claudi

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Die sind ja schick geworden. Echt schön und so praktisch. Ich habe auch schon einige gemacht und man immer eine kleines Geschenk parat liegen ;-)

liebe Grüße
Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein geniales Geschenk und sieht toll aus.Ganz schöne Schlüsselanhänger sind das geworden!
LG Sonja

Maggie hat gesagt…

Oh, sind die hübsch. So schön bunt und die kleinen Anhänger machen sich auch gut.

Lg
Maggie