Freitag, 4. Mai 2012

Sie wächst

 Langsam aber sicher nimmt das Puppenkind Formen an. Nun ist auch endlich der Wollnachschub eingetroffen (ich hatte so gut wie keine unifarbene Wolle) und es kann weiter gehen. Bin gespannt, ob ich den Rest auch so gut hinbekomme.
Das sind Farben für Kleidung und Gesicht der Puppe, mal schauen, wie es wird...

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich glaube dein Puppenkind wird total niedlich. Alleine diese schlacksigen Beine, klasse.

lg Sandra

Tante Chaos hat gesagt…

Huhuuuu!

bis jetzt finde ich die püppi schon echt klasse.
Bin ja völlig gespannt, wie sie fertig ausschaut und was Du da zauberst ;)

Greets
Annette

Claudi hat gesagt…

Hihi, die Beine sind schon mal gut! :-) Bin sooo gespannt!
GglG, Claudi

Wolke hat gesagt…

Das sieht schon gut aus! Hast Du bei Ravelry den Knit Along gesehen? Da sind echt süße Püppis rausgekommen und ich glaube ich hol mir das Buch auch (furchtbar, ich habe doch noch soviele Bücher). Ich bin gespannt, wie sie fertig aussieht.

LG
Wolke

Sonja hat gesagt…

Hmmmmm....sieht jetzt schon süß aus.......ich glaub, das Buch muss ich mir auch zulegen.
LG
Sonja

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich bin schon auf die fertige Puppe gespannt.
GLG Shippy

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Die sieht doch schon klasse aus. Bin gespannt auf das Endergebnis.Strickst du das nach einer Anleitung oder aus dem Kopf? Kann man diese Anleitung käuflich irgendwo erwerben oder gibt es die frei im Internet. suche schon lange eine Anleitung für Puppen zum stricken aber habe noch nichts wirklcih passendes gefunden. allerdings dein Anfang kommt schon gut dran hin...ich lass mich überraschen und warte auf dein Endergebnis ( hoffentlich verpasse ich es nicht)...lächel..

Liebe Grüße Sonja

Judy hat gesagt…

Die wird ja super!!
LG Judy

Liane hat gesagt…

Hi Maus,

das Buch hatte ich gestern bei Thalia in der Hand gehabt! Ich war ja noch nie so ein Puppenfan und bei 3 Jungs und einem Mädchen (die auch kein Interesse hat), habe ich das Buch erstmal wieder zur Seite gestellt! Vielleicht mal später, im Moment hänge ich mit meinen anderen Projekten schwer hinterher!

Bin mal auf Deine Puppe gespannt!

LG
Liane