Freitag, 15. Juni 2012

Aus alt mach neu

 Irgendwie hatte eine vormals blaue Haarspange immer meinem Aufräumwahn wiederstanden (ich mag kein blau außer an Jeans). Sie hat einen super haltenden Verschluss aber eben die falsche Farbe. Daher bin ich ihr mit einem Stück Stoff (leider war ich hier ein wenig sehr sparsam) und Dekopatchlack zuleibe gerückt und nun schaut sie so aus.
Okay, an den Ecken muss ich noch ein wenig arbeiten und die Kanten ordentlich friemeln. Aber immerhin ist sie nun nicht mehr blau!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Tssss...du machst Sachen! ;-) Aber Pünktchenhaarspangen bekommt man sonst ja keine - also *Daumen hoch*!
;-)
LG Claudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Klasse Idee,sieht toll aus!
LG Sonja

renata hat gesagt…

das grfällt mir ein schönes wochenende und liebe grüsse renata