Sonntag, 24. Juni 2012

Blümcheneule

Gestern habe ich die Stickmaschine mal wieder arbeiten lassen und unter anderem dieses blumige Eulenfräulein fertig gemacht. Da bei uns die ein oder andere Einladung ansteht, kann ich solche Kleinigkeiten gerade gut brauchen. Ansonsten bin ich bei dem ollen Wetter (grau, Regen) einige UFOs beenden. Mehr davon bald hier....

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Die ist so goldig!
Einen schönen Sonntag wünscht Nina

Petra hat gesagt…

Ja so eine Stickmaschine ist schon eine schöne Sache. Deine Eule ist wieder richtig niedlich.
Das olle Wetter reicht jetzt. Gestern war es ja mal schön:

LG Petra

Maggie hat gesagt…

Ui, die guckt lieb, aber ein bisschen hungrig, die wird sich sicher gleich über den Muffin hinter ihr hermachen ;-)

lg
Maggie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super..super süss!!!
LG Sonja

nima hat gesagt…

Mei ist die süß mit ihren großen Kulleraugen ♥

Liebe Sonntagsgrüße nima

Karin hat gesagt…

super deine Ideen da kommst du bestimmt bei den Beschenkten gut an .Ich denke über handarbeit kann man sich doch nur freuen liebe grüße in den Pot Karin