Mittwoch, 13. Juni 2012

Ein Versuch

Dieses Shirt ist noch qualitaiv in Ordnung, passt auch, nur ist es etwas zu kurz. Also habe ich mir gedacht, ich bastel da einen Häkeleinsatz rein. Hier seht ihr die Muscheborte von letzter Woche. Ich werde das Shirt aufschneiden und versäubern und dann irgendwie die Borte dranfriemeln. Mal sehen, ob ich euch nächste Tage das Ergebnis zeigen kann.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Da bin ich auch mal gespannt wie du das dranfriemelst! ;-)
Sieht sicher schön aus! Noch ein Blümchen als Akzent in der gleichen Farbe wie die Brosche?
....ich geh ja schon! ;-)
Wär auch was um die Imke zu verlängern, oder?
....jetzt geh ich wirklich! ;-)
LG Claudi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Da bin ich schon auf das fertige Teil gespannt. Deine Borde gefällt mir auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Gabi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus!
Du hast mittlerweile ja schon tolle Teile genäht. Kompliment; und auf die eingesetzte Häkelborte bin ich schon gespannt.
Viel Erfolg und
liebe Grüße
Marry

Petra hat gesagt…

Oh je, da hst du dir aber ein gutes Stück Arbeit vorgenommen. Ich hoffe es klappt so wie du dir es vorgenommen hast. Viel Glück. Bin schon heute auf das Ergebnis gespannt.

LG Petra

Maggie hat gesagt…

Also die Idee ist schon mal genial. Bin neugierig, wie es dann fertig wirkt.

lg
Maggie

bellaina hat gesagt…

Na da bin auf das Ergenis schon gepannt!

Allerliebste Grüße
Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..sieht bestimmt toll aus wenn es klappt,bin schon sehr gespannt!
LG Sonja

Wolke hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,

hast Du schon angefangen? Kannst Du die Kante des unterne T-Shirts nicht so bearbeiten, dass Du die Borte direkt dranhäkeln kannst? Hier ist beschrieben: http://www.haekelnanleitung.de/spitzen-haekeln.html
Viel Erfolg für Dein Projekt. Ich gehe jetzt stricken :-).

LG
Wolke

Muschelmaus hat gesagt…

@Wolke Ich glaube, der Stoff lässt sich nicht so gut mit der Häkelnadel durchstechen, hätte da etwas Angst vor Löchern und Laufmaschen. Ich versuch es einfach mal mit nähen :o)

Wolke hat gesagt…

Probiert habe ich es auch noch nie, wenn ich so etwas sehe, dann finde ich das immer total elegant :-). Ich bin jedenfalls gespannt, wie Dein T-Shirt hinterher aussieht. Schönes Wochenende.

LG
Wolke