Mittwoch, 6. Juni 2012

Maultaschen

 Am Montag habe ich Maultaschen, nein nicht gekocht, sondern genäht. Aus Filz und nach der Anleitung aus der abgebildeten Zeitschrift.  Bei der Kreativ mit Herz hat sich der Kaufpreis mehr als gelohnt, da sind so schöne Sachen drin, daraus werde ich noch mehr nachmachen.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Die sind hinreissend!
Beste Grüße, Nina

Maiglöckchen hat gesagt…

Boaaaahhhh, sind die niedlich!!
Kann man die als Geldbeutel oder so benutzen?
LG Rika

Muschelmaus hat gesagt…

@Rika Mh, dann müsste man wohl einen Verschluß irgendwie da dran basteln, gedacht sind sie für die Damenhygiene
LG von der Maus

Kellyhexe hat gesagt…

Coollllll...die Zeitung brauch ich auch...lol

WolleWahn hat gesagt…

Wie witzig!
Finde ich klasse.
LG Ulla

Kellyhexe hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,

hab jetzt überall rumtelefoniert incl. dem Verlag...keine Zeitung mehr da.....falls eine von Euch eine Zeitung davon findet...bitte melden...

lg

Claudi hat gesagt…

Jaaaa, die sind süss. Die wollte ich auch mal nähen!! Heut bin ich irgendwie unmotiviert, bestimmt das Wetter! :-(
GglG, Claudi

Liane hat gesagt…

Maus, die sind ja niedlich!

Und schon wieder drehst du an der "will ich auch! Kurbel!!!

Ich habe nur diese Zeitschrift noch nirgends gesehen. Wo bekommt frau die denn??? Manchmal glaube ich, wir wohnen zu ländlich! :-(

Ich werde mich auf alle Fälle weiter nach dieser Zeitschrift machen und bin schon gespannt, mit was Du uns das nächstemal überraschst!

LG
Liane

Annette hat gesagt…

Wow, sind die niedlich! Mal sehen ob ich die Zeitung noch irgendwo bekomme.

LG
Annette

nima hat gesagt…

Sind die süüüüüüüüß bitte! Ich bin ganz begeistert!

Dir wünsch ich einen wunderschönen Tag und alles Liebe
nima

... Sabine hat gesagt…

Die sind ja absolut goldig! Sehr schön gemacht!

Berni hat gesagt…

Die sind ja süss und eine tolle Idee.
Liebe Grüsse
Berni

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wie süüüüüß !!!! Toll...vielleicht habe ich noch Glück und gibt die Zeitung noch bei uns ???

LG Gabi

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Eine solche Zeitschrift hatte ich letztens auch ind er Hand, nur hießen die Teichen da "Blutsauger" wegen der Tampons, die man darin verschwinden lassen konnte...*g*
Lg, Anne

bellaina hat gesagt…

Die sind ja süß!!!!!!

Allerliebste Grüße
Sabine

Maggie hat gesagt…

Dieses Heft kenne ich gar nicht. Da muss ich genau schauen, ob es das in Österreich auch gibt. Leider sind die meisten Trafiken eher schlecht sortiert. Ich kenne nur eine größere an einem Bahnhof, aber die ist so weit entfernt.
Vielleicht mache ich morgen nach de Arbeit einen Abstecher hin, dann muss ich nur den halben Weg fahren.

Übrigens frisst meine Sticki jetzt auch gerade den Unterfaden. Muss sie gleich auseinander nehmen. War doch bei Dir auch neulich.

Lg
Maggie