Freitag, 22. Juni 2012

Nichts ist fertig

 Vernähen muss ich noch die Fäden, 3 Paar Babysocken sind beim Fußball gucken abends entstanden.
Zusammennähen muss ich noch diese Einzelteile.

Irgendwie war diese Woche leicht chaotisch und voller ungeplanter Termine und die nächste schaut nicht wirklich besser aus. Da kommt frau zu nichts. Daher hoffe ich, wenigstens am Wochenende mal das ein oder andere in Angriff nehmen zu können. So was mag ich ja gar nicht, wenn ich keine Kreativzeit für mich habe....

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Da wünsch ich Dir Glück, dass Du Deine Nische in den nächsten Tagen erfolgreich verteidigen kannst.
Beste Grüße von Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Geht mir auch so,wenn ich nicht stricken kann:)Drücke dir die Daumen das du am WE viel Zeit für dich hast!
LG Sonja

Claudi hat gesagt…

Du UFO-Macher ;-) - bist ja schlimmer als ich! *lach* Hoffe du konntest einige Baustellen bearbeiten! :-)
Schönen Sonntag, gglG Claudi