Freitag, 1. Juni 2012

Schmuck gebastelt

Gestern habe ich mir Schmuck gebastelt. Aus einem Stück Stricklieselband, dass ich aus Sockenwolle passend für mein Handgelenk gestrickt habe, einigen Perlen und sonstigem Zubehör, habe ich mir ein Armband gemacht. Die Perlen habe ich mit einem Nylongummiband an dem Stricklieselband befestigt und mit den Verschlussteilen verbunden. Daneben die Eule (die habe ich mal getauscht) habe ich - ähnlich wie das Peacezeichen - zu einem Kettenanhänger gefädelt. Die weiße Perle ist von mir und der Rest gekauft. Wieder etwas "Dekoschischi" für mich.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Fleißig, fleißig!
Wo ist denn jetzt dein Schööört? Bin doch neugierig.. ;-)
GlG, Claudi

renata hat gesagt…

oh das ist aber sehr schön liebe grtüsse renata

nima hat gesagt…

Dekoschischi *ggg* Sowas braucht frau einfach auch und so toll selbstgemacht - was will man mehr? ♥

Alles Liebe nima

Senna hat gesagt…

:)

die Eule war ein guter Tausch , sie als Schmuck zu nehmen ist wunderbar.

Ein lieber Gruß von Senna