Samstag, 23. Juni 2012

Wellen

Nee, nicht am Strand sondern am Schal, grins. Gestern abend beim Fußball gucken habe ich mal was anderes als Socken gestrickt. Ein Sommerschal soll es werden. Das Wellenmuster ist recht einfach, daher auch für "nebenbei" geeignet. Die Wolle ist eine Sockenwolle mit Baumwollanteil, daher nichts für meine Füße, aber für den Hals. Weit bin ich aber nicht gekommen, musste ja ständig jubeln :o)

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Tolle Farbe und die Wellen passen dazu sieht super aus liebe Grüße karin

marry hat gesagt…

Oh Mumaus, das wird wieder wunderschön. Sehr schönes Muster!!

Liebe Grüße
Marry

schäfchen hat gesagt…

das gefällt mir schon super. Warte gespannt auf den fertigen Schal..

Wolke hat gesagt…

Der wird ja toll! Ein tolles Muster, ich bin mit meinem Wellenschal auch ganz zufrieden :-). Kennst Du die Anleitungen von Sue Berg? Da sind auch tolle und relativ einfache Sachen dabei.

LG
Wolke