Montag, 4. Juni 2012

Wenn die Stickmaschine ...

... nicht so will wie ich! Eigentlich wollte ich noch das ein oder andere Shirt aufpimpen. Aber meine Stickmaschine war auf dem Zerstörungstrip und hat Stoff gefressen. Also hieß es mal wieder, die Maschine zu putzen. Blöd, dass die das nicht so anzeigt, wie eine leere Spule. Nachdem ich die zickige Dame zerlegt, geputzt und wieder zusammengebaut hatte, habe ich zur Probe die kleine Eule gestickt. Die eignet sich super zum probieren, ist sie doch so wunderbar schnell zu sticken. (von KlaraKlawitter)
Nun arbeitet die Maschine wieder brav und ich schau mal, was ich als nächstes verschönere.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Heute stell ich dir sicher eine blöde Frage, doch für mich ist sie nicht blöd. Was hat die Eule für einen Zweck? Ist sie nur ein Anhängsel am Schlüsselbund oder.....
Bitte sei nicht sauer okey, ich bin auf deine Antwort gespannt.

LG
Petra

bellaina hat gesagt…

Ja das kenn ich!!!

Meine fängt aber vorher schon immer zu zicken an und dann bin ich gleich mal alamiert :-)))))

Liebe grüße
Sabine