Montag, 25. Juni 2012

Wickelarmbänder

 Am Wochenende habe ich das erste Wickelarmband fertig bekommen und ein zweites ist in Vorbereitung. Aus der Kreativ mit Herz (ich hab die Anleitung kopiert, weil ich immer drauf rum male) habe ich diese Idee etwas abgewandelt. Ich wollte keine Perlen dazu, also habe ich einfach das Stoffteil mit Knöpfen und Häkelblümchen verziert. Mir gefällt es so sehr gut und ich habe es heute auch schon getragen, sehr angenehm. Ich mag nämlich am Schreibtisch kein Geklimper und Gerassel, der Stoff ist schön leise. Da mache ich mir bestimmt in anderen Farben noch einige von.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Das sieht sehr süss aus und da raschelt nix, das stimmt. Das stört mich nämlich auch! ;-)
GglG Claudi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

LG Gabi

Mami Made It hat gesagt…

Oh wie hübsch!

Hilda hat gesagt…

Das sind ja süße Wickelarmbänder. Gefallen mir gut. Du hast wieder tolle Sachen angefertigt.

Liebe Grüße
Hilda

nima hat gesagt…

Oh die Idee find ich toll ♥ Herumgeklappere am Schreibtisch brauch ich auch nicht unbedingt - da ist das schon eine tolle Lösung! Und die Zusammensetzung gefällt mir ♥

Alles Liebe nima

Uta hat gesagt…

Schöne Armbänder - ich werde mal versuchen, diese Zeitschrift zu bekommen. Danke für's Zeigen,

♥liche Grüße

Uta