Sonntag, 15. Juli 2012

Ausprobiert

 Die Schlüsselbänder haben es mir im Moment angetan. Und so habe ich ein bißchen rum probiert. Oben einmal mit Jeans und einmal mit Filz, beide dann mit Webband verziert. Das ist dann auch Resteverwertung, muss ja auch sein. Und unten Filz bestickt, finde ich auch schön, war der erste Versuch dieser Art, aber bestimmt nicht der letzte.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Kein Wunder dass es Dir die Schlüsselbänder angetan haben. Sie sind sehr schön. Dein erster Versuch, das bestickte Filzbändchen ist Dir sehr gut gelungen. Toll!

Liebe Grüße
Hilda

schäfchen hat gesagt…

super Idee!

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Die sind echt schick. So weiß man gleich wem er gehört.

Sonnige Grüße aus der Schwalm

Sandra

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Sehen sehr gut aus, muss mich vielleicht auch mal hinsetzen und welche machen.
Liebe Grüße, Conni

Maschenerie hat gesagt…

Die Schlüsselbänder sind sehr hübsch geworden und dazu noch eine tolle Resteverwertung.
Liebe Grüße
Sabrina