Dienstag, 3. Juli 2012

Ein Buntmonster

Schaut mal, wer sich da in die Blumen geschlichen hat: ein getarntes Buntmonster. Mit Blümchenstoff in den Blumen, grins. Blümchenbunti wandert auch erst einmal in die Vorratskiste, es kommen demnächst einige Geburtstage....
Der Kleine ist am Wochenende entstanden, nach einer Datei von der Fliegenpilzwerkstatt

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi...ich liebe diese Monsterchen.....
LG
Barbara

Hilda hat gesagt…

Lach... toll Dein Blümchenbunti :-))

Liebe Grüße
Hilda

Sonja hat gesagt…

Ja, der ist ja wieder niedlich! Ich bin mir sicher, dass er nicht lange in deiner Vorratskiste bleiben wird.
LG
Sonja

schäfchen hat gesagt…

Der ist ja knuffig!

nima hat gesagt…

Also ob sich das Monsterchen in den kunterbunten Farben überhaupt irgendwie irgendwo tarnen kann, wage ich zu bezweifeln :D

Wäre aber auch schade, weils so süüüüß ist ♥

Alles Liebe nima

Claudi hat gesagt…

Sehr niedlich! :-)
LG Claudi

... Sabine hat gesagt…

Total knuffig, richtig toll geworden!