Montag, 9. Juli 2012

Ein Täschchen in drolliger Form

Eigentlich wollte ich nur Igor, das Waldmonster, mal ausprobieren und habe es auf den Rest vom Hosenbein der Jeans gestickt, die zum Shopper wurde. Nun lag Igor da so rum und ich hab kurzerhand aus dem Hosenbein eine Tasche gemacht, für was auch immer. Egal, Täschchen braucht frau für alles und nichts und irgendwie immer.
Stickdatei von der fliegenpilzwerkstatt, jetzt beim Stickbären zu bekommen

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Oh ja, Täschchen braucht man immer und die werden auch nicht selten einfach weggeschnorrt. Und schon sind sie bei einem neuen Besitzer. Könnte Dir bei diesem auch passieren. Igor macht hier wirklich gute Figur.
Lg
Maggie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Toll gelungen,sieht super aus!
LG Sonja

nima hat gesagt…

Ja das sieht wirklich süß aus ♥ Und wie du sagst: Taschen kann frau doch immer brauchen ;)

Liebe Grüße nima

Stoffelina hat gesagt…

Das ist ja total süß geworden. Bin ganz neidisch auf die tolle Stickdatei.
LG Susanne