Donnerstag, 5. Juli 2012

Fortschritte

Leider taugt das Wetter heute nicht für schöne Bilder. Aber die aktuelle Länge vom Wellenschal kann man wenigstens erkennen. Mehr kann ich im Moment auch nicht wirklich zeigen, da ich irgendwie jeden Tag unterwegs war und außer abends zum stricken zu nichts wirklich komme. Jetzt am Wochenende ist aber Kreativzeit in Sicht, endlich mal wieder...

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,

wirst Du ihn hinterher spannen? Meiner hat dadurch enorm an Länge gewonnen.
Sieht jedenfalls schon gut aus. Viel Spaß noch beim Stricken.

LG
Wolke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein sehr schöner Schal wird das und die Farbe ist schon fast sommerlich:)
LG Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Dein Schal gefällt mir sehr gut...mach nur langsam...bei den Temperaturen kann man sowieso nicht viel schaffen.

LG Gabi

Muschelmaus hat gesagt…

@Wolke Ich weiß noch nicht, ob ich ihn spannen werde., Die letzten Schals habe ich nur gewaschen und gebügelt, das hat dann gereicht, mal sehen, wie sich die Wolle verhält.

schäfchen hat gesagt…

Der Schal wird super, tolle Farbwahl

Claudi hat gesagt…

Oh wie schön! Das ist doch das Muster was ich wieder zur Seite gelegt habe! ;-) Aber irgendwann ist es nochmal dran! :-)
GglG Claudi