Freitag, 13. Juli 2012

Gefädelt

Die Perlen lagen hier schon länger und warteten auf ihre Verarbeitung. Nun habe ich mich entschieden und ein Gebamsel für meinen Rucksack draus gefädelt. Die weiße und die rot gepunktete habe ich im Perlenkurs gemacht, das Blümchen ist ein Tausch mit der Dame aus dem Perlenkurs, der Piepmatz ist von Claudi und alles übrige ist gekauft, mal hier, mal da.  Mir gefällts, ich geh es mal an den Rucksack befestigen....

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Schön! Und das du noch bei allem weißt wo du es her hast - cool!
GlG Claudi

Nicole von Büren hat gesagt…

ooooh wie wunderschöööön... ich liebe Fliepi`s

gglg Niki

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wie schön...
Lieben gruß, Anne

Hilda hat gesagt…

Dein Gebamsel :-) für den Rucksack gefällt mir auch. Schöne Idee und toll umgesetzt.

Liebe Grüße
Hilda

Maggie hat gesagt…

Das ist hübsch und passt alles so gut zusammen...

lg
Maggie